Dienstag, November 29, 2011

Das gibt es bei mir zu gewinnen

Bei mehr als 50 Lesern möchte ich mich für die Treue bedanken und die belohnen, die in meinem Blog lesen und nette Kommentare schreiben. Ich habe in den letzten Jahren so viele nette Bloggerinnen kennen und schätzen gelernt, diese Bekanntschaften möchte ich auf keinen Fall missen. Danke für die tolle Zeit, die wir gemeinsam im Netz verbringen konnten und hoffe, es werden noch viele weitere schöne Zeiten folgen. 


Es gibt kaum vergleichbares was an Wert zunimmt, wenn sie dividiert wird, das ist "geteilte Freude".


Der erste Preis ist: Selbstgefärbte Wolle


Der zweite Preis ist: Einen von den drei Stoffen, ca. 1 m x Stoffbreite (Blumenstoff aus BW oder Karokrepp mit Lurex aus BW oder Babycord aus BW)


Der dritte Preis ist: Schmuck: Lederband mit Ring zum Befestigen von Anhängern. Der Anhänger hier hat einen Karabinerverschluß, kann abgenommen und wo anders eingesetzt werden. 
Ich habe mehrere Fotos gemacht damit ihr alles besser erkennen könnt. 


Wer in den Gewinntopf springen will, sollte einen Beitrag zu diesem Post schreiben und es würde mich freuen, wenn Ihr das bei Euch im Blog bekannt macht. Damit es fair gegenüber meinen Blogverfolgerinnen bleibt, dafür mache ich diese Verlosung, verteile ich die Gewinne nur unter denen, die meinen Blog verfolgen. Somit schließe ich die Personen aus, die in den Suchmaschinen nach Gewinnen googlen und mit uns keine Gemeinsamkeit haben. Wer Lust hat, kann auch meinen Tauschblog mit verfolgen: http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.com/


Die Ziehung findet am nächsten Montag statt, am 05. Dezember, gegen Nachmittag, wenn Kimberly aus der Schule zurück ist, wird sie die Glücksfee spielen. 
Ich wünsche allen viel Glück!


Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hüpf, hüpf, bei so tollen Gewinnen möchte ich es doch nicht verpassen in Deinen Lostopf zu springen! Besonders die Wolle gefällt mit wieder!
GlG Sabine
Mach weiter so :)
Ich werde Dich direkt rechts auf meinen Blog verlinken :0)

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Lesley,
danke für so eine schöne Verlosung. Du bist echt ne ganz Liebe :o) Ich lese immer gerne hier und besonders das Wollefärben hat micht total beeindruckt. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen,
lg Kirsten

Beate hat gesagt…

Liebe Lesely, die Sachen, die du verlost sind einfach toll! Ich mache sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf! ich verfolge deinen Blog immer gerne, bin aber nirgends eingetragen. Du bist aber in meiner Linkliste!

GLG Beate
P.S. Es freut mich, dass die mein Päckchen gefällt!

Raphaela hat gesagt…

Liebe Lesley,
natürlich möchte ich als dein großer Woll-Färbe-Fan auch mit in deinen Lostopf springen. Und gleich werde ich mich auf den Weg ins Nachbardorf machen und dein Paket auf die Reise zu dir schicken. Es steht schon fix und fertig neben mir.
Viele Grüße,
Raphaela

Isa hat gesagt…

Hallo Lesley,
ich finde Deine Sachen, die Du machst, total schön und würde gern mitmachen bei der Verlosung.
Ich habe Dich in meinem Blog verlinkt und hoffe, das ist so richtig.
Viele Spaß weiterhin beim bloggen
Margot

m hoch drei hat gesagt…

Dein wollefärben verfolge ich schon seit einigen wochen... Wirklich wunderwunderschöne ergebnisse ! Gerne hüpfe ich in deinen lostopf

hei-zschi hat gesagt…

liebe lesley,

das sind ja ganz zauberhafte sachen, die du da verlosen möchtest. ... da hüpf ich doch glatt in deine lerserliste und ins lostöpchen... und bin gespannt, was du uns in nächster zeit alles präsentieren wirst...

lg und einen schönen sonnigen mittwoch

RitaGri hat gesagt…

Die gefärbten Garne sind so wunderschön, dass ist nicht wiederstehen konnte und bin Leserin deines Blogs geworden. Und hier - bei dir sind vieles zu Lesen zu Schauen.
LG Rita

Muddi hat gesagt…

Uih, ich bin grade über Beate auf Deinen Blog gestoßen und lass mich hier mal gleich häuslich nieder. Deine Wolle sieht ja toll aus!!! Ich bin absoluter Strickanfänger, aber zu zwei Schals und einem Adventskranz hab ich es schon gebracht. Und mit so toller Wolle würd ich auch mal weiter was probieren wollen. :o)

Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung! Ich nehm das Bild mal mit in meine Sidebar.

Sarah

Ultramarinrot hat gesagt…

Ich hab mich immer gefragt, wer sich denn die Mühe des Färbens macht, um dann am Ende was BRAUNES zu bekommen. Jetzt weiß ich es und auch warum - die Wolle sieht toll aus!

mamachica hat gesagt…

Hallo,
grad hab ich dich über Beate gefunden.
Eine schöner blog. Da mach ich doch gerne mit und trag mcihein. Verlinkt ist deine klasse Verlsoung auch schon. ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Schatzepummel hat gesagt…

Die Wolle ist ja toll. Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gelandet und finde Deine Sachen sehr schön. Daher hüpf ich mal schnell in den Lostopf und werde Deine Verlosung auch verlinken.

Schatzepummel hat gesagt…

Die Wolle ist ja toll. Ich habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde Deine Sachen sehr schön. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf und verlinke Deine Verlosung auch.
LG Heike

Ich hoffe dieser Kommentar ist jetzt nicht doppelt, irgendwie wurde der beim ersten mal nicht angezeigt.

Tascha hat gesagt…

Hallo!
Schön das Du bei meiner Verlosung mitmachst! Und natüüürlich mach ich auch gerne bei Deiner mit! Wunderschöne Sachen zauberst Du! Du bist schon verlinkt und ich hab mich auch schon als regelmäßiger Leser eingetragen!

Glg. Tascha!

Luci hat gesagt…

Eigentlich seltsam, dass ich als Mutter des größten Bibi-Blocksberg-Fans aller Zeiten ;-) bisher noch nicht über deinen Blog gestolpert bin ... Aber jetzt hab ich dich ja gefunden und dann gleich ne Verlosung! Da mache ich gerne mit, die Wolle sieht toll aus!

Und in die Sidebar nehm ich dich auch mit.

Liebe Grüße
Luci

Engelwerk hat gesagt…

huhu Lesley,

da nach ich gerb mit und verlink dich auch gleich.

LG Chrissie

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
na, jetzt trag ich mich mal ein, obwohl ich eigentlich fairerweise nicht mitmachen dürfte, denn falls ich die Wolle gewinnen sollte, wüßte ich ja gar nicht wie ich sie verstricken soll, bin doch keine Strickkünstlerin...das wäre dann Perlen vor die Säue geworfen...Jetzt mach ich doch mit und hoffe, dass den 1. Preis eine gute Strickerin gewinnt.
Und verlinkt wirst Du natürlich auch.
Liebe Grüße von Dagmar

carina hat gesagt…

Wow, du verlost aber schöne Sachen! Da hüpf ich doch gleich in dein Lostöpfchen und verlinke deine Verlosung auf meinem Blog.

LG, Carina

Karin hat gesagt…

So schöne Gewinne...da muss ich mitmachen!
Ich bin neu hier, aber eines weiß, ich bleib dir treu, so oder so, denn ich bin verliebt in deine Wolle!

LG Karin

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Karin hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen!
Ich hab dich durch Beate entdeckt....und bleibe dir treu! Deine Wolle ist ein Traum!

LG Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Leslie,
verfolge deine beiden Blogs mit Interesse. Habe dich in meiner Linkliste gespeichert. Dank dir bin ich auf die Wachstuch-Restekiste aufmerksam geworden und konnte kurze Zeit später eine eigene in Händen halten.
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo,
habe gerade den Blog entdeckt.
Ich liebe bunte Wolle und das Socken stricken.
Herzliche Grüße
Sabine