Mittwoch, Dezember 07, 2011

Impressionen







Ich bin immer wieder begeistert, wie die gefärbten Stränge nach dem Färben aussehen, dann wiederum nach dem Trocknen und nach dem Wickeln sehen sie nochmals anders aus. Die Farben sind so schön, mit dem Fotoapparat kann ich sie gar nicht richtig einfangen, in Wirklichkeit noch schöner. 
Ich wollte Euch meine Weihnachtsgeschenke präsentieren. Ich muss sie noch schön einpacken und hoffe, die Beschenkten haben Freude daran.

Zum Färben bin ich nicht mehr gekommen, bei uns regnet es die ganze Woche. Nächste Woche möchte ich noch einige Geschenke nähen, daher sieht es fast so aus als müsste das Färben warten bis die Feiertage vorüber sind.  

Ich habe noch einige Tüten kleine Stoffreste und kleine Reste von Wachstüchern, Näh-und Bastelzeitschriften, die wollte ich gegen kleine Wollfilzreste tauschen oder verschenken, mal sehen.

Dann habe ich noch Stoffe, die ich günstig abgeben wollte und Kindersachen.....
Kommt alles nach den Feiertagen. Vielleicht auch erst im Neuen Jahr. 

....und natürlich selbstgefärbte Wolle, wenn ich wieder neue Farben gehext habe.

Ich freue mich über Fotos, wenn Ihr meine Wolle verstrickt habt, die stelle ich sehr gerne in meine Galerie. 

Ganz liebe, herzliche Grüsse
Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Oooooooooh, sooooooo schööööööön!

Deine Knäule sehen ja mal wieder alle ganz lecker und appetitlich aus! Ja, du hast Recht: Man hat nur Freude daran! Am Färben, an den Strängen, an den Knäulen, nass, trocken . . . und wenn sie dann verstrickt sind, dann sehen sie nochmal anders aus.

Aus einer von deinen Tausch-Wollen werde ich mir wohl diese "Wristwarmers Spatterdash" stricken. Ein Paar ist bald fertig, aus meiner dahliengefärbten Wolle, und die sehen wirklich sehr schön aus.

Danke schön nochmal, dass du mir bei dem Weihnachtsmann-Gewinnspiel deine blaue Mütze verliehen hast. Zurzeit stehen deine Chancen auf einen Gewinn bei mir noch sehr gut: Es haben erst vier Damen mitgemacht. Weißt du schon, welchen Gewinn du dir bei mir aussuchen würdest?

Tschüss und liebe Grüße,
Raphaela

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Die Wolle ist wunderschön!
Will aben haben haben hihihi
Wo bekommt man denn die tolle Wolle her?
Liebe Grüße Natascha

Beate hat gesagt…

Die sehen ja wieder alle ganz toll aus! Die Farben kommen aber ganz gut rüber, finde ich! Wo kann ich denn deine Galerie finden?

GLG Beate

Karin hat gesagt…

Die Knäuel sind alle wunderschön...aber eine ist mein Favorit...die gelb/orange!

GLG Karin