Dienstag, Januar 17, 2012

Hier sind sie!

Irgendwie scheint sich eine Erkältung anzubahnen, seit gestern Abend geht es mir nicht so gut. Trotzdem wollte ich Euch nicht vorenthalten, wie das Ergebnis meiner Färberei ausgefallen ist. Diesmal habe ich auch viel Merinowolle gefärbt. 
1. der Eisengel

2. schwarz-grün Verläufe

3. der Tonwechsel

4. Ich bin entzückt

5a. grün-blau Lace aus Blue faced Leicester, super weich
800 m Lauflänge auf 100g. Grün-Türkis Farbverlauf

5b. im Detail

6. weiche Schurwolle für Verträumte

7. Blau-Lila Sockenwolle

8. weicher Bonbon

9a. Grün im Verlauf

9b. Wolle oben, nur andere Ansicht

10a. Knallbonbon

10b. Wolle oben, andere Ansicht

11. Rost-Türkis

11b. Wolle oben, andere Ansicht

12. Bunter Vogel (reserviert) dickere Sockenwolle 150g

13.  Morgentau aus dem Wald
Wünsche eine gute Woche und viel Spaß beim Betrachten.


LG Lesley

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wow...toll wie Du das machst...! Zeigst Du auch mal Bilder vom Färbevorgang..? Das würde mich sehr interessieren.
Übrigens die Tulpentasche rückt immer höher auf der Todo-Liste..ist nicht vergessen.
Liebe Grüße von Dagmar

Beate hat gesagt…

Die sind alle so schön geworden! Und dazu noch die tollen Namen, die du ihnen gegeben hast!!

LG Beate

hexhex-design hat gesagt…

*Beate, danke dir, aber
die Namen sind gar nicht so toll, ich habe viel schönere im Kopf. Ich traue mich nur nicht sie zu benutzen, da ja wieder irgendjemand kommt und behauptet, er oder sie hätte das alleinige Recht darauf. Daher sind mir die Nummern am liebsten und sichersten. Ich mag mich nicht mit Anwälten herumärgern wegen einer Bezeichnung, der gleich 100.000€ wegen entgangenen Gewinns fordert. Manche Leute leben ja davon.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Wow, da hab ich ja die Qual der Wahl, es ist jede wunderschön! :)

Gute Besserung wünscht dir
Karin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, ich bin ganz verliebt in den Eisengel und in die Nr.5!
LG Sabine

Isa hat gesagt…

Superschöne Farben!!!! Sie gefallen mir allesamt richtig gut.
Womit färbst Du die Wolle?
Färbst Du auch mit Pflanzen u.ä.?
Viele liebe Grüße
Isa