Samstag, Januar 14, 2012

sie trocknen noch




Nachtrag:
leider trocknet die Wolle sehr langsam, hier noch einige die ich mal zum Fotografieren abgenommen habe. 

Merino


Merino

Merino

Merino oder Sockenwolle

weiche Schurwolle


sind das nicht schöne Farben?

Merino


Merino-Alpaka Lace

müßte Meriono-Alpaca sein

Eine schönes Wochenende!
Lesley

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Traumhaft ... Ich mag die Petrol-Braun-Kombination! Das gibt bestimmt tolle Sachen!

Alles Liebe
Luci

Linda hat gesagt…

Ja, toll! Und die Wolle sieht so flauschig aus!!

LG Beate

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
die hast du wieder ganz toll gefärbt. Ich glaube, mir gefällt der erste Strang am besten. Du solltest ihnen doch Namen geben.
Tschüss und schönen Sonntag noch,
Raphaela

hexhex-design hat gesagt…

Liebe *Raphaela,

ich habe Dir doch erklärt warum ich keine Namen vergebe :0)

Die Wolle ist auch noch nicht fertig, ich habe sie zum Fotografieren von der Leine genommen, es ist immer noch Restfeuchtigkeit vorhanden. Ich hänge die Wolle erst ab wenn sie wirklich trocken ist. Bei dem Wetter dauert das leider fast 3 Tage. Ich bin selbst sehr ungeduldig und würde am liebsten loslegen.

Das ist auch nicht alles was ich gefärbt habe. Nächstes Wochenende geht es auch noch weiter.
Ich bin total aufgeregt, ich freu mich. Merinowolle ist mein Favorit geworden!

LG Lesley