Donnerstag, Januar 12, 2012

Loop aus meiner Wolle von Beate gestrickt

Die liebe Beate von http://beatesbunterblog.blogspot.com/ hat diesen Loop im ajourmuster gestrickt. Wie schön die Farben hier entstanden sind begeistern mich regelrecht. Liebe Beate, danke für die Fotos. Der Loop ist wunderschön geworden und hat wohl auch einen neuen Besitzer gefunden.





Noch mehr aus der schönen Wolle:


So sah die Wolle aus, die Beate auch noch bei mir bei meiner Verlosung gewonnen hatte: 



Wenn das Wetter hält, werde ich mich morgen an die Töpfe machen und diesmal weichere Wolle färben und schauen, wie die Ergebnisse werden. Sockenwolle kommt natürlich auch nach. Für bestimmte Stücke möchte ich persönlich z.B. Merinowolle oder etwas weicheres haben, da bin ich auf die Farbergebnisse gespannt. Daher darf es nicht regnen, ich bin schon ungeduldig, möchte meine Ideen unbedingt umsetzten und nicht immer verschieben bis das Wetter mitmacht. Leider braucht die Wolle bei dem Wetter sehr lange zum Trocknen. 

Ich freue mich schon auf das Frühjahr, da kann ich endlich mehr färben, entwerfen und Testen. Vor allem kann ich auch meine Naturfarben endlich rausholen, hoffentlich geht der Winter, der nicht kam, auch einfach vorbei und die Sonne scheint wieder fröhlich.

LG Lesley










Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ja, mir gefällt er auch gut und er hat wirklich schon einen neuen glücklichen Besitzer gefunden!

GLG Beate

Karin hat gesagt…

Ja, der Loop ist wunderschön geworden!

Ich halte dir beide Daumen Punkto Wetter!

LG Karin