Freitag, September 14, 2012

Bevor die Sonnenstrahlen

ganz verschwinden, wollte ich Euch noch die schöne Blütenpracht in meinem Garten zeigen. Die Tage werden kälter, meine Nachbarn heizen schon, so dauert es nicht mehr lange und diese schönen Blüten landen im Kompost oder in meinem Färbetopf landen. Dann muss der Garten Winterfest gemacht werden. Nach dem ersten Frost wollte ich die Dahlienknollen ausgraben, ich hoffe aber, er kommt nicht so schnell. Sie sind noch so schön die Blüten.
 Noch ein Hinweis: Wenn die ersten Schulwochen vorbei sind, möchte ich viele Stoffe, Stoffreste, Nähzubehör, Bänder, Aplis etc. günstig in Paketen anbieten, ich nähe nicht mehr so viel und brauche den Platz für Kimberly. 

EDIT:  !!!!Gleich nach Schulstart haben wir einige Viren eingefangen, ich werde nächste Woche anfangen die Sachen zusammen zu stellen!!!!

Habt ein schönes Wochenende.
LG Lesley










Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Ich hoffe auch dass der Nachtfrost noch eine weile ausbleibt!
Schön deine Gartenblumen und geniesse sie noch lange!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
ich sehe, Du hast Kresseblüten in Deinem Garten, hast Du sie schon einmal probiert? Sie schmecken köstlich!
LG und ein schönes WE,
Sabine

Beate hat gesagt…

Bei dir blüht es ja noch richtig schön! Ich habe nur noch die Hortensien und zwei Winden, die viele Blüten haben.

GLG Beate

Senna hat gesagt…

Hallo Lesley,

ja noch blüht alles schön - aber die Tage werden schon viel kürzer und die Nächte kühler. Aber noch haben wir ein paar Wochen - wunderbare Bilder von Deinen Herbstblüten.

Lieber Gruß von Senna

Bärbel hat gesagt…

Tolle Blumen hast du im Garten, ich hab leider keinen grünen Daumen, deshalb schau ich mir das umso lieber bei anderen an !
LG
Bärbel
(gute Besserung w(g)egen deinem Virus ! )

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
die Verlinkung des Mr. Linky von meinem "Flohmarkt am Freitag" zu dir funktioniert. Ich habe es eben ausprobiert. Ich hatte mir das aber so gedacht, dass man sich bei Mr. Linky einträgt, wenn man auch was zum Flohmarkt reingestellt hat. Also jeden Freitag wieder neu.
Ich wünsche euch gute Besserung, und hoffentlich seid ihr am nächsten Freitag mit dabei. :-)
viele Grüße,
Raphaela