Mittwoch, September 26, 2012

Jaaa! Ich bin auch dabei!

Das hat mich total gefreut. Bei meinem Lieblingsshop, habe ich mich als Bio-Cardigantesterin beworben und gewonnen. Ich trage sehr gerne die hochwertigen Produkte von hessnatur. Hier könnt Ihr es selbst sehen: https://hessnatur-insider.com/index.php?logintype=logout.

Es lohnt sich bei hessnatur http://de.hessnatur.com/shop/showCmsContent.action?contentID=home einzukaufen. Ich mache das schon sehr lange und mein ältestes Teil ( ist auch ein Cardigan oder eine taillierte Merinojacke in schwarz. Ich habe schon mehrere Farben und Versionen von dieser tollen Jacke in den vielen Jahren bestellt. Die erste hatte ich gerade Gestern wieder an, sie hat an den Ärmeln schon kleine Löcher, da ich sie nicht wegschmeissen kann, ich liebe diese Jacke, sie ist ein Stück von mir geworden. Ich habe noch zwei identische in Schwarz und eine in Anthrazit und einige in schönen bunten Farben. Ich finde so eine Strickjacke aus Merino sehr angenehm, auch besonders chick im Büro. Ich mag die steifen Blazer nicht besonders, so eine wärmende und bequeme Strickjacke sieht genauso gut aus. Ich habe mich so an diese Strickjacke gewöhnt, ich habe sie immer griffbereit, im Haus, im Büro, beim Ausgehen, beim Freude- und Familie besuchen, im Garten ...... Meine Strickjacken kann ich auch in der Waschmaschine waschen und sie sehen danach super aus. 
Jetzt bin ich super gespannt, wie die Testjacke sich anfühlt und tragen lässt. Dazu gibt es von Weleda auch noch ein schönes Testprodukt, eine Pflegelotion, die ich mir eh schon kaufen wollte. Ich mag Weleda auch sehr, da die Produkte mir gut gefallen. Ich benutze sehr gerne die Augentropfen bei Heuschnupfen und für Kimberly habe ich sehr oft Pflegeprodukte von Weleda, da sie oft allergisch reagiert auf viele Produkte. Die Haarshampoos von Weleda kann ich daher auch sehr empfehlen, die hat auch mein Tochterkind gut vertragen. Die Sonnencreme, Hautcreme.... Ich mache hier keine Werbung, weil ich das nicht mag, ich erzähle nur meine eigene Meinung und Überzeugung. Wer mich kennt, weiß das auch.
Wenn mein Testpaket ankommt, werde ich sie Euch hier im Blog zeigen. Bis dahin könnt Ihr meine neue Wollfärbung anschauen, die wird wahrscheinlich beim Nikolausbazar in der Waldorfschule verkauft. 


Ich liebe es mit den Farben zu spielen

Die Farben aus meiner Umgebung

Ich liebe Grün

Das Spiel mit den Farben

Die Farben aus meinem Garten

Nicht ganz Herbst, ich habe aber noch viele Blüten im Garten :0)

Geht schon Richtung Herbst, vom Wetter her sowieso

Meine orangefarbene Dahlie hat endlich geblüht, ist sie nicht schön?

Dann hatten wir einen besonderen Besucher, ich musste aus der Entfernung fotografieren um den schönen Schmetterling nicht zu erschrecken, so habe ich aus meiner Kamera alles rausgeholt, was an Zoom möglich war. 
Kimberly meinte:" Das ist der "Tagpfauenauge" und gehört zur bedrohten Tierart." 
Mein Mann meinte:"Die gibt es zu Tausenden." 
Tja, und ich:"??????" 
Kennt sich vielleicht jemand aus?
Die Sonnenblumen blühen auch sehr schön zur Zeit. Habt einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
LG Lesley


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Toll, dass du den Cardigan testen darfst! Der würde mir auch gefallen!
Und deine Wolle ist so schön! Die kommt bestimmt prima bei Basar an!!

GLG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht gibt es heute bei dir zu sehen, liebe Lesley. Ganz so wie es der Herbst uns überall bald zeigt.

Allerbeste Grüße

Anke