Donnerstag, März 07, 2013

Bereit zum Stricken

Endlich konnte ich meine selbstgefärbte Wolle, die ich nur für einen Bestimmten Schal gefärbt hatte, auch mal wickeln, die Farben gefallen mir gut, jetzt muss ich nur noch zum Stricken kommen.
Diese drei geben einen Schal, den ich auch in grün-blautönen
stricken will, wie man unten sieht.
 
Eigentlich sollen es drei Farben sein, ich kann mich nur nicht entscheiden, welche drei es sein sollen für einen bestimmten Schal.
Von der lieben Sheepy http://sheepyslandleben.blogspot.de/ 

Die schöne Wolle von Sheepy ist nun auch gewickelt

So sahen sie aus, die schönen Strange

Was habt ihr für neue Projekte ins Auge gefasst? Da nächste Woche wieder Schnee und Kälte zurückkommen sollen :0(
Die Freude war sehr kurz.
LG Lesley

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Da hast du ordentlich Vorrat zum Stricken, liebe Lesley. Und das Problem mit dem Entscheiden kenne ich auch. Mach dir doch je einen Schal aus den Farben, die dir besonders gefallen.

Leider kommt der Winter noch einmal zurück, angekündigt ist ja ein heftiger Temperatursturz. Damit muss man im März (leider) rechnen.

Aber ich denke, die Sonnenstrahlen der letzten Tage habe uns gut getan und Mut gegeben.

Allerbeste Grüße

Anke

Isa hat gesagt…

Liebe Lesley,
diese Farben sind ein Traum, so schön Frühlingshaft. Ich würde sie alle zusammen mischen und einen schönen bunten Pulli stricken.
Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog:)
Viele liebe Grüße
Margot

Karin hat gesagt…

Wow...diese Farben sind traumhaft schön!

Wir haben heute herrliches Wetter! Was ich mache, wenn es wieder kalt wird...keine Ahnung...mich zu Hause verkriechen....*lach*!

GLG Karin

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
das sind ja wunderschöne Farben. ich wüßte auch nicht, mit welcher ich anfangen sollte. Jedenfalls bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.
Du hast da übrigens einen Spamkommentar...den würde ich rauslöschen.
Liebe Grüße von Dagmar