Dienstag, März 19, 2013

Nicht nur die Bienen und Schmetterlinge


mögen diese schönen Blüten, auch ich mag sie. Im Winter habe ich meinen Tee damit gewürzt, daher werde ich dieses Jahr auch wieder essbare Blüten einpflanzen. Zudem sind sie farblich ein Blickfänger.
Ich weigere mich im Moment eintönige Bilder vom Wetter zu zeigen, daher kommen die bunten Fotos vom letzten Jahr. 

Kimberly ist wieder krank geworden, so melde ich mich nach Ostern wieder. Euch eine schöne Zeit bis Ostern und lustiges Eiersuchen. Frau Holle wünsche ich eine Sehnenscheidenentzündung, sorry, irgendwann ist genug! 
LG Lesley

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Lesley!

Ich mag die Kapuzinerkresse auch sehr gerne...ich gebe sie immer in den Salat!
Ich wünsche Kimberly dass sie schnell gesund wird...und euch ein frohes Osterfest!

Herzlichst
Karin

meine traumwelt hat gesagt…

Was fuer tolle Farben. Ein wahrer augenschmaus, besonders bei den Grautönen die draußen zur zeit zu sehen sind ;-)
Gute Besserung fuer deine Tochter!!!

Glg Kirsten

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
gute Besserung an Kimberley — und euch allen ein frohes Osterfest
wünscht Raphaela

Beate hat gesagt…

Liebe Lesley,
schön, dass du so bunte Blumen zeigst! Das tut wirklich gut in dieser grauen Zeit!
Alles Gute an Kimberley und euch auch ein schönes Osterfest!

GLG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

ich wünsche deiner Kimberly alles Gute und hoffe, sie ist bis Ostern wieder fit.

Außerdem freue ich mich für dich, dass es mit dem Notizbüchlein gewinntechnisch geklappt hat.

Viele Grüße

Anke