Dienstag, März 12, 2013

Manche Wege sind.....

Oh, ich muss dem Grau was sich am Himmel bildet entkommen, mir reicht es mit der bedrückten Stimmung des Winters, wenn es wenigstens schön wäre, nein. 
So habe ich im Fotoalbum die Frühjahrs- und Sommerfotos durchgeschaut, auf einem meiner Spaziergänge sah ich das: 
 So schön bunt, ich musste stehen bleiben um mir das ganze Bild, was sich mir anbot, betrachten zu können. Welche Komposition, wie wunderschön, die Natur ist einmalig. 
Hallo Natur, zeige dich endlich wieder von deiner bunten Seite!

Ich habe jetzt die schönen Farben einfach gebraucht


Ich nehme gerne meine Kamera mit auf solchen Wegen, dann stehe ich plötzlich vor diesen wunderbaren Objekten. Schon lange vergessen für manche, wunderschönes Motiv für andere.
Ich wünsche Euch trotz miesem Wetter eine schöne Woche.
LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Diese schönen Blumenbilder sind doch direkt schon wieder eine gute Farbvorlage für deine nächsten Wollfärbungen! Mach' das mal, dann bekommst du bestimmt wieder gute Laune! :-)
Viele Grüße,
Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

manchmal tut so ein Farbtupfer richtig gut und danach fühlt man sich besser, nicht wahr?

Ich bin überzeugt, der Frühling kommt bald, und wir können die farbenprächtige Natur genießen.

Allerbeste Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Was schöne Blumenbilder! Ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen. Hoffentlich können wir bald wieder solch schöne Blümchen in echt betrachten!

GLG Beate