Samstag, Dezember 07, 2013

Mein Adventskalender

Ist wunderschön und voller Überraschungen. Am Donnerstag habe ich von meiner Cousine einen selbst gebastelten Adventskalender bekommen, da wir uns nicht vorher sehen konnten, durfte ich schon fünf Tüten öffenen. Ich habe mich so gefreut, noch nie hat mir jemand einen Adventskalender gebastelt, ich mache das jedes Jahr für meine Lieben und habe mich dieses Jahr sehr gereut auch einen zu bekommen. Die Idee ist genial, Papiertüten mit Dekobändern und Aufklebern verzieren und die Holzklammern mit Serviettentechnik bemalen. 
Was da alles drinn ist?

Am 6. habe ich eine besonders tolle Überraschung erhalten, diese schönen Bänder

In jeder Tüte war bisher etwas zum Basteln enthalten,
eine super schöne Idee, ich bin begeistert
Ganz lieben Dank meine liebe Cousine, Du hattest eine super tolle Idee. Das schreit nur so zur Nachahmung. 

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch.
LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine nette Idee! Und dann noch gefüllt mit so schönen Bastelsachen! Das würde mir auch gefallen:-)

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
Beate

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley,
der Adventkalender ist wunderschön....ganz toller Inhalt....so lieb von deiner Cousine! Ich freue mich mit dir!

Wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende!
GlG Karin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh was für eine nette Idee, Deine Cousine muss dich wirklich sehr mögen,
lG Sabine

RitaGri hat gesagt…

Sehr schön ist der Adventskalender, und mit der Gedanke auf neue Bastel - und Handwerke. Deine Kusine ist richtig getroffen!

RitaGri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.