Dienstag, Dezember 17, 2013

hmmm, welch ein Duft

wenn es draussen kalt ist und es in der Küche so schön duftet, was kann es nur sein? Nein, Kekse sind es nicht. Ich hatte zu viele Äpfel und Orangen und Zitronen übrig, da gibt es eine super tolle Erfindung dagegen: 
eine ganze Schüssel voll

So ein Gerät lohnt sich auf jeden Fall

Fleißiges Schaffen wünsche ich allen, die letzten Vorbereitungen für die Feiertage und für den Jahreswechsel stehen an. Die Heinzelmännchen müssen auch noch beaufsichtigt werden :0) Es gibt viel zu tun. Bei euch auch?
LG Lesley

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, dieser Duft....himmlisch!
Viel zu tun...ja, Stress lass nach...*lach*!

GlG Karin

Beate hat gesagt…

Hmmm, das mag ich auch! Mal sehen, ob mir meine Mama ihren Dörrautomat diesmal wieder ausleiht..

GLG Beate

Raphaela hat gesagt…

Liebe Lesley,
das sieht ja köstlich aus bei dir!
Danke schön, dass du immer so regelmäßig nette Kommentare bei mir schreibst. Seit ich eine Gefangene von facebook bin, komme ich nicht immer dazu, aber ich bemühe mich. :-)
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch
Raphaela