Sonntag, Januar 10, 2016

Heute ist Backtag

Die Jahreszeit bringt es mit sich, wenn ich den Ofen anheize, dann gleich mehrere Teile hintereinander. Der gestrige Tag hat sich gelohnt. Draussen ist es dunkel, windig und regnerisch, Schnee ist bei uns noch nicht angekommen. Während ein Kuchen backte, habe ich den nächsten vorbereitet, so ging es schneller als ich dachte. Wenn der Backofen mal richtig heiß ist, dann geht es nicht nur schnell, alles gelingt auch besser. Zusätzlich hat mich das von all den schlechten Nachrichten abgelenkt, die überall zu hören sind.


Käsekuchen

Kürbis-Pie

Muffins

Maisbrot

Glutenfreies Brot

Mittagessen


Einen angenehmen und friedvollen Wochenstart für alle!
LG Lesley

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Booooh was warst du fleißig, ich kann mir den leckeren Geruch in deiner Küche so richtig vorstellen!
GlG Sabine