Montag, Februar 22, 2016

Wolle Färben 3, womit fange ich an?

So viele schöne Farben und Muster entstehen aus diesen Schönheiten. Ich weiß nicht wie viele Schals ich schon besitze, ich kann sie alle gar nicht anziehen, auch wenn sich immer genug Interessentinnen finden, die meinen Schal, den ich gerade trage toll finden und so lange fragen, bis ich ihn hergebe. Ja dann habe ich wieder einen Grund mir einen neuen Schal zu stricken. Ich habe auch viele Mützen, jetzt möchte ich auch noch Handschuhe stricken, durch das Baby meiner Cousine fallen mir auch Ideen ein für kleine Babysachen ein, die sehen besonders hübsch aus, mit den tollen Farben. Es entstehen manchmal richtige Muster, da die Teile so klein sind. 


So wunderschön
Wo fange ich nur an?


Meistens muss ich sie erst Aufwickeln, dann fällt es mir leichter, etwas daraus zu stricken.

Könnt Ihr Euch entscheiden?

LG Lesley

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Nie nicht ;O), müssen wir ja auch nicht bei dieser Farbenpracht.
Viel Spaß damit wünscht dir Sheepy

Nicole hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen! Du machst mir echt Lust aufs Färben...könnt ich echt wieder mal machen.
Also den vom 1. Bild nehm ich schon mal, hihi. Und dann hab ich mir eine Farbkombi vom 2. Bild ausgesucht (eigentlich liegen sie schon ganz perfekt nebeneinander); dieses tolle Lachs (so sieht es auf meinem Bildschirm zumindest aus), mit dem Braun gleich rechts daneben, und dem Flieder/Lila ebenfalls gleich rechts daneben! ...jetzt brauchst noch meine Adresse, oder hast sie noch?
Spaß bei Seite, liebe Lessley! Ich find sie allesamt schön, das wären halt so meine Favoriten - sei froh, dass ich weit genug weg wohne, sonst hätt ich sie dir schon geklaut ;)
GLG Nicole

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Lesley,
so viel schöne Wolle. Da wüsste ich gar nicht, mit welcher ich anfangen sollte.

Liebe Grüße
Britta

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich mag alle deine selbst gefärbten Wollstränge, ich bin ganz begeistert von diesem bunten Farbenspiel!
Kreative und liebe Grüße,
Sabine

Isa hat gesagt…

Liebe Lesley,
sooooo schön, was für eine Farbenpracht, wunderschön.
Das macht so richtig Lust auf Frühling.
Mir gefallen am besten Deine Farbverlaufsfärbungen, herrlich!
Viele liebe Grüße
Margot

Karin hat gesagt…

Herrlich diese Farbenpracht!
Eine wunderschöne Wolle! Sie zu verarbeiten macht sicher viel Spaß!
GlG Karin