Montag, Februar 01, 2016

Bananenkuchen ohne Zucker, Glutenfrei, Vegan, ideal für Babys und Kinder


Bei Backen macht glücklich habe ich diesen Kuchen entdeckt und fand ihn genial. Da meine Cousine ein Baby bekommen hat, wollte ich diesen gleich testen. Den können auch Erwachsene gerne essen.

http://www.backenmachtgluecklich.de/experimente/bananenkuchen-ohne-zucker-butter-und-ei.html?utm_source=Backenmachtgluecklich+Leser&utm_campaign=fae9a9bf7b-BMG_EMAIL_CAMPAIGN&utm_medium=email&utm_term=0_fa821a6217-fae9a9bf7b-210183537


Bananenkuchen ohne Zucker, Glutenfrei, Vegan
Banana cake without sugar, glutenfree, vegan

Die Bananen werden im Backofen tatsächlich dunkler und weicher.
You can turn the bananas soft and brown in the oven.

Nur gesunde Zutaten.
Only healthy ingredients


Das Ergebnis ist sehr gut geworden.
Looks good!
Der Bananenkuchen ist super gut geworden, schmeckt wirklich. Ich habe die Hälfte erst mal eingefroren. Für Kinder ideal und gesund. 

Vielleicht habt Ihr auch Lust bekommen einen Kuchen oder diesen hier zu backen. 

Jetzt gehe ich Babypullover stricken. 

Habt einen schönen Tag!
LG Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

mmmmh, lecker sieht er schon mal aus :)
Ich werde nachher mal den Link anklicken,
lG Sabine

Heike hat gesagt…

HHHHmmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Viele Grüße
Heike