Donnerstag, März 13, 2008

Mit einem selbst gebasteltem Osterkörbchen von Kimberly verabschiede ich mich in die Osterferien. Die Ferien sind bei uns immer für die Familie reserviert, daher melde ich mich wieder nach den Schulferien. Bis dahin wünsche ich allen frohe Osterfeiertage, schönes Wetter, der Frühlingsanfang ist schon nächste Woche, nach Kalender wenigstens. Mit solchen Gedanken lassen sich doch neue Kreationen im nu gestalten und fertigen ; )


Liebe Grüße

Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dann auch euch eine schöne Ferienzeit! Die Sachen von Kimberly sind alle sehr schön geworden!! Soviel Geduld hat Linda nicht..

LG Beate

ldaniel hat gesagt…

oh, auch Kimberly hat nicht immer viel Geduld, manche WErke brauchen mehrere Tage und Anläufe. Ganz ohne Hilfe geht es auch nicht, trotzdem finde ich ihren Spaß daran so toll. Sie hat auch so tolle Ideen dazu.

LG Lesley

Andrea hat gesagt…

Ist das süss...

Meine Tochter brachte auch ein Osterkörbchen aus der Schule mit... gefüllt mit Ostereiern...

aber die wanderten in einen kleinen hungrigen 6jährigen Bauch... lach...

Sei es ihr gegönnt...

Bei uns sind zwar auch Ferien, aber mein Sohn geht in den KiGa, aber dennoch läuft es ein bißchen ruhiger zu...

Dir eine wirklich erholsame Ferienzeit und schöne Ostern...

Alles Liebe

Andrea