Samstag, März 01, 2008


Wir waren heute vom Knax-Club zur Kinderolympiade eingeladen. Für die Kinder war es schön, sie hatten Spaß, jedoch müßte man für jede Disziplin sehr lange anstehen, die Eltern waren alle entsprechend gelaunt. Kimberly hatte hier zufällig auch noch selbstgenähte Sachen an.
Wir hatten hier auch Besuch vom Sturm und es ist immer noch sehr windig, so soll es Sonntag auch noch bleiben. Kimberly versucht verzweifelt den Tigerentenclub anzusehen, der Empfang ist sehr schlecht heute.
Eine kleine Ablenkung ist der Sturm für mich schon, mir schlägt das Herz bis zum Hals, ich bekomme Montag einen Weisheitszahn gezogen. Der letzte Zahn, der mir gewogen wurde war in meiner Kindheit. Ich habe richtig Bammel, hoffentlich überlebe ich das nervlich noch. Es reizt doch ungemein den Termin einfach abzusagen, da ich eh keine Schmerzen habe.
Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.
LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Beim Knax-Club sind wir auch, aber eine Olympiade gibts hier leider nicht!
Ich drücke dir die Daumen für deinen Zahnarzttermin! Ich glaube ich würde mich vorher betrinken!

LG Beate

crisl hat gesagt…

och,da drücke ich ganz dolle die daumen,daß es nicht so schlimm wird.aber gehen würde ich schon,dann hast du es hinter dir..
glg
crisl

ldaniel hat gesagt…

Danke für die Ermutigungen, habe trotzdem Bammel, werde auch hingehen und versuche ganz mutig zu sein. Zum Glück ist das mein letzter Weisheitszahn, die anderen sind mir gar nicht gewachsen, zum Glück!
LG Lesley

teampower hat gesagt…

Hallo Lesley, ich gestehe, ich mag Zahnärzte auch nicht sonderlich gerne. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und du schaffst das schon ; )!

GLG
Heike