Donnerstag, März 06, 2008






Seit letztem Sommer hängt Kimberly´s Seepfeerdchen an der Wand. Jetzt haben wir sie fest angebracht. Ich habe etwas Vlisofix auf die Rückseite des Buttons aufgebügelt und ganz vorsichtig mit einem Bügeltuch auf mittlerer Temperatur auf das Oberteil fixiert. Erst wollte ich richtig fest applizieren, dann habe ich mich für den einfach Zickzackstich entschieden, der ist elastischer, eignet sich besser für Badesachen. Die Naht ist auch flacher und reibt nicht von der Innenseite auf die Haut.


LG Lesley

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

nun hat das Seepferdchen seinen richtigen Platz gefunden :O)
Den Zick-zack hätte ich wohl auch eher genommen

LG
Brigitte

SH-Stickdesign hat gesagt…

Glückwunsch zum Seepferdchen
Ich hätte auch Zick Zack genommen
Danke für deine Liebe Mail
ich melde mich die nächsten Tage sobald ich hier wieder etwas Luft habe
Ganz liebe Grüße
Sabine