Montag, März 31, 2008

Zurück aus den Osterferien



Die Ferien waren sehr erholsam und schön. In den Bergen war es super toll, da konnten wir unseren Heuschnupfen ganz und gar vergessen. Wir waren in der ersten Ferienwoche in den Alpen und hatten tolles Schneewetter, später gab es zu viel Wind und Schneechaos, haben wir gehört.
Kimberly hatte großen Spaß in der Skischule, sie war richtig stolz, da sie mit den großen Kindern auf die Piste durfte in diesem Jahr. Sie haben alle Lifte und Berge ausprobiert. Ende der Woche gab es ein Skirennen, sie war richtig schnell und alle Zuschauer haben sie angefeuert, doch durch die Schnelligkeit hat sie die letzte Fahne nicht gesehen und ist vorbeigefahren. So erhielt sie den 3. Platz. Sie hat das heute noch nicht überwunden, da sie die Fahne wirklich nicht gesehen hat, kann sie nicht verstehen warum man sie um den 1. Platz betrogen hat. Sie war sooo enttäuscht, da halfen weder die Urkunde noch die Medaille und sie wollte keinen Trost annehmen.
Da ich wieder arbeite, werde ich in nächster Zeit nicht so viel bloggen können. Ich schaue zwar bei den anderen Bloggerinnnen immer wieder mal vorbei, die Zeiteinteilung jedoch wird sich erst in den nächsten Tagen oder Wochen einspielen.

LG Lesley

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

tolle Fotos und Kimberly ist das nächste Mal Erste :O) Ist doch trotzdem in super Platz, herzlichen Glückwunsch dazu !!!
und dir liebe Lesley wünsche ich alles Gute und vorallem Freude für deinen neuen Job !!!!

liebe Grüße
Brigitte