Samstag, Januar 17, 2009

endlich geschafft

In den Ferien hatte ich endlich mal Zeit außer den beiden Taschen auch mal einige Kleidungsstücke für Kimberly zu nähen. Sie hat sich sehr gefreut. Da wir dieses Jahr keine schönen Pullunder gefunden haben, gibt es dafür selbstgenähte Hängerchen zum Drüberziehen, die sind schön warm. So schön manche T-Shirts sind, als Mutter kann ich mein Kind bei dem Wetter nicht ohne Hängerchen oder Jäckchen in die Schule schicken :0)
Die Leggings zeige ich später. Hoffe am Modell kann bald ich auch ein paar Bilder zeigen.
LG Lesley


Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Lesely, das Hängerchen ist süß geworden. Ich freue mich immer, wenn du nähst!

GLG
Heike

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Stoff! Linda hat auch immer was warmes an, wobei sie am liebsten mit Sommersachen loslaufen würde!!

LG Beate

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist super schön geworden!Den Fleece finde ich auch super schön...den hatte ich auch mal aber leider alles weg davon..!
Glg
Martina

conni 1972 hat gesagt…

So ein kuscheliges Kleidchen geht immer, schön
Gruß Conni