Sonntag, Dezember 19, 2010

Eine schöne Vorweihnachtszeit



Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, lasst es Euch einfach gut gehen.

LG Lesley

5 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. deine schnecken sehen so herzlich aus, so fröhlich und bunt!
lg, kirsten

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Lesley,
danke - danke ;-) mir reicht unser schnee völlig aus!!!
und es schneit schon wieder...
lg, kirsten

Beate hat gesagt…

Die sind ja traumschön! Muss ich auch mal probieren...

Linda hatte heute in ihrem Kalender was tolles drin ;-)) Sie hat sich sehr gefreut!!

LG Beate

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Die Schneckis sind ja klasse, die hast du aber nicht selbstgenäht? Falls ja - gratulation, sie sehen einfach perfekt aus!
LG Carmen

hexhex-design hat gesagt…

Natürlich habe ich sie selbstgenäht, warum sollte ich sie sonst veröffentlichen?

Grüsse Lesley