Donnerstag, Januar 20, 2011

Ich mache auch mit

wow, das wird richtig toll,  einige Blüten habe ich schon fertig für dieses Mega-Blütenmeer-Projekt von hier: einfach auf den "Ich bin dabei" Button klicken ganz oben Rechts auf der Seitenleiste.

Was ich mit Kirsten getauscht habe gegen das neue Tildabuch und Stoffe, könnt ihr auf meinem Tauschblog sehen, auch Rechts auf der Seitenleiste zu finden, Maxi und Minis Tauschblog.



LG Lesley

3 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie schön das du auch mitmachst!!! wird bestimmt so richtig schön bunt!
lg, kirsten

Lisa hat gesagt…

Muß ich mir gleich mal ansehen!
Woher hast du eigentlich die Anleitungen für die Häkelblümchen?
LG Lisa

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
ENTSCHULDIGE BITTE, dass ich deine tollen Blumen erst jetzt entdeckt habe. Ich wollte mich doch bei dir als Verfolgerin anmelden, damit ich sie nicht verpasse, das habe ich irgendwie verschwitzt. Sorry! Ich hole das jetzt gleich nach, versprochen! Ich bin gerade dabei, eine Liste aller zu erstellen, die bis jetzt mitmachen. Kannst du dir ja nachher mal anschauen kommen.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela