Donnerstag, Juni 14, 2012

Wellenbaktus, meine vierte

Habe ich Euch schon meinen fertigen Schal Wellenbaktus gezeigt?  Ich hatte ja schon andere zuvor gestrickt http://www.ravelry.com/projects/maxiundmini/wellenbaktus-wavy-baktus, die mir alle weggewünscht wurden, so habe ich mir meinen eignen gestrickt. Diesmal habe ich die Mitte etwas breiter gemacht und den Rand umhäkelt. Es war die letzten Tage so kalt bei uns, da konnte ich ihn gut tragen. 

Durch das rechts-linkmuster ist die Länge variabel



Kann Frau auch als Schultertuch tragen


Ein paar Perlen als Abschluss

Der Rand umhäkelt

Fertig!
Hält schön warm.
Morgen zeige ich Euch meine Sommerschals, die ich angefangen habe.

LG Lesley

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wow...ist der toll. Und auf Deine Sommerschals bin ich echt gespannt.
Liebe Grüße von Dagmar

Sheepy hat gesagt…

Oja, Sommerschals, zeig die mal, vielleicht wird es dann wärmer. Den Baktus finde ich aber toll.
LG Sheepy

renata hat gesagt…

oh der ist toll dein wellenbaktus liebe grüsse renata

Raphaela hat gesagt…

Schön! Und eine gute Idee mit den Perlen! :-)
Viele Grüße,
Raphaela