Dienstag, Februar 19, 2013

Bunte Gummibänder

habe ich schon so lange gesucht, jetzt habe ich sie bei e**y gefunden, die breiteren habe ich auch noch dazu bestellt, sie sind hier nicht auf dem Foto. Die Farben sind super lebhaft, hier kommen sie durch das bewölkte Wetter gar nicht so gut zur Geltung. Einfach nach Gummibändern suchen. 



LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
wofür brauchst du denn bunte Gummibänder? Einfach so für deinen Haushalt, oder hast du was Bestimmtes damit vor?
Viele Grüße,
Raphaela

hexhex-design hat gesagt…

Für alle möglichen Hüllen für Handy, ebook, Notebook, Bücher.... mit bunten Bändern sehen die Klappen schöner aus.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Oh die sind wirklich sehr farbenfroh...da kannst du Vieles damit verschönern!

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Die sind aber wirklich toll! Da sehen die genähten Sachen viel schöner aus!

GLG Beate

m hoch drei hat gesagt…

Jaaaa ! Sowas suche ich schon lange ! Auf die Idee im auktionshaus zu schauen kam ich noch nicht. Danke !!