Donnerstag, Februar 21, 2013

Nicht viel los


Zur Zeit ist nicht viel los bei mir im Blog, ich räume auf, so kann ich wenn die Sonne mich anlacht, meinen Frühjahrsputz auch rechtzeitig starten. Da ich bei dem Wetter nicht färben kann, habe ich die schon gefärbte Wolle vom letzten Jahr schön ordentlich gewickelt. Dabei sind ganz schöne Knäule entstanden. 





LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da hast du aber schöne Knäuel gewickelt! Hoffentlich kommt bald der Frühling!

GLG Beate

Clumsy hat gesagt…

Die Knäuel verführen zum Zugreifen ;)

LG
Claudia

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Lesley,
das sind wunderschöne Farben. Gefallen mir alle sehr gut. Bin gespannt was du schönes draus zauberst :-)

Glg Kirsten

Sheepy hat gesagt…

Nun kann man gleich loslegen, schöne Bällchen.
LG Sheepy