Montag, Februar 04, 2013

One-Yard wonders

in englischer Sprache geschrieben, aber mit verständlichen Fotos. Hat jemand Interesse an diesem Buch? Gegen Portogebühren und eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich davon trennen. 

Ich habe noch andere Bücher in meinem Tauschblog http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.de/, da müssen es nicht die geforderten Bücher sein, es gehen auch andere Kleinigkeiten plus Porto. 


Schnittbogen ist schön eingetütet

Die Rückseite

Ein Beispiel aus vielen

Habt einen schönen Wochenstart, bei uns schneit es seit Gestern wieder und es ist glatt.

LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Raphaela hat gesagt…

Das ist bestimmt ein schönes Buch, aber ich bin ja nicht so die Näherin. Wenn es was mit Wolle wäre . . . :-)
Ich schau mir gleich mal deinen Tauschblog an. Da habe ich noch immer nicht rausfinden können, warum deine Posts im Tauschblog nicht bei mir im Google-Reader anzeigt werden, obwohl ich doch angemeldete Leserin bin. Ich werde mich gleich mal abmelden und später wieder neu anmelden. Vielleicht funktioniert es ja dann?
Viele Grüße,
Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lesley,

ich nähe zwar noch nicht, möchte es aber irgendwann wirklich versuchen. Deshalb interessiert mich das Buch. Ich könnte ja als Tauschobjekt den ersten Band von Warrior Cats besorgen.

Liebe Grüße

Anke

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Anke,

ich habe Dir eine mail geschickt, ich bin mir nicht sicher, Grundkenntnisse im Nähen sollte man vielleicht schon haben.
LG Lesley

Anonym hat gesagt…

An outstanding share! I've just forwarded this onto a friend who was doing a little homework on this. And he actually bought me breakfast due to the fact that I found it for him... lol. So allow me to reword this.... Thanks for the meal!! But yeah, thanks for spending time to discuss this matter here on your internet site.
Visit my blog post :: funny halloween costumes