Montag, Februar 18, 2013

Meine Kosmetiktasche ist da

von der lieben Beate http://beatesbunterblog.blogspot.de/2013/02/kosmetiktaschchen.html ist letzte Woche schon bei mir angekommen mit so tollen Überraschungen dazu. Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Kosmetiktasche konnte ich gleich gut in Gebrauch nehmen am Wochenende. Unten mehr Details von der schönen Tasche:





 Das Innenleben ist aus wischbarem Wachstuch, super Genial liebe Beate.
 Habt einen schönen Start in die neue Woche meine Lieben :0)

LG Lesley

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

die sieht klasse aus. Und da passt bestimmt eine Menge rein, was FRAU so braucht.

Allerbeste Grüße

Anke

P. S. Für ehrliche und direkte Worte bin ich immer zu haben. Halten wir es auch weiterhin so, meine Gute.

Beate hat gesagt…

Das freut mich, dass mein Täschchen gut angekommen ist!

GLG Beate