Montag, April 08, 2013

Gewinn und Geburtstagsgeschenk


Die liebe Anke http://svanvithe.blogspot.de/ hatte vor Ostern eine schöne Verlosung und ich habe den Preis mit dem Notizbuch gewonnen. Mich hat das sehr gefreut, so etwas habe ich schon lange für meine Handtasche gebraucht. Da sie auch noch so fleißig war, hat sie einige Topflappen gehäkelt und sie für 6,66€ verkauft, mir haben diese dunkelblauen gut gefallen und dann habe ich das mit dem Gewinn verbunden und gekauft. Da ich letzte Woche auch noch Geburtstag hatte, hat sie mir noch extra die kleinen gehäkelten Untersetzer als Geschenk eingepackt. Ich verwende sie aber auch mal als Topfläppchen :0) für meine kleinen Töpfe, wenn ich etwas aufwärme. Ich benutze keine Microwelle, da ich diese Geräte nicht für gesund halte. 

Jedes Teil war sorgfältig in so schönem Geschenkpapier eingepackt, hat mir super gut gefallen :0) Süß oder?

Dazu gab es noch eine wunderschöne Karte
Liebe Anke, vielen Dank!!! Du hast mir eine große Freude gemacht, das Päckchen kam am Tag vor meinem Geburtstag an und da ich krank war, hat mich dieses Geschenk natürlich besonders gefreut. 
Ich wünsche uns allen einen schönen Wochenbeginn mit besserem Wetter, es soll zwar regnen aber auch wärmer werden. Drückt bitte alle die Daumen!
LG Lesley

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

es war mir eine Freude, dass ich dir neben deinem Gewinn auch die Topflappen und eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit schicken durfte. Ich hoffe, alles kommt lange zum Einsatz.

Herzliche Grüße

Anke