Sonntag, Februar 24, 2008

Haben wir schon Sommer?






Gestern hatten wir 18 Grad, es war in der Sonne wunderschön, die wärmenden Strahlen taten so richtig gut. Wir haben das Schloss in Ludwigsburg besucht nachdem wir durch die Altstadt gebbummelt sind. Da entdeckten wir im Schlossgarten ein schönes Häuschen mit Steinen verkleidet und Kimberly sah die ersten Maiglöckchen und andere schöne Blumen. Am liebsten hätte sie sich welche gepflückt, es fiel ihr schwer an den vielen Blumen vorbeizulaufen. Leider war noch nicht alles in Betrieb, wir haben schließlich erst Februar, trotz 18 Grad Außentemperatur. Auch der Märchengarten hat noch nicht geöffnet. Ludwigsburg ist einen Besuch wirklich wert, wir kommen im Frühjahr und Sommer wieder, da auch viele Veranstaltungen stattfinden, z.B. blühendes Barrock.

LG Lesley


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Herrliche Bilder !!!
Ja dieses Wetter muß man wirklich auskosten. Wir waren gestern auch unterwegs , darum hatte ich auch keine Zeit und auch wirklich keine Lust an der Maschine zu sitzen .
Wer weiß wann es wieder tagelang grau in grau ist , also nichts wie raus und den Tag einfach nur genießen :O)

einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich dir

glg
Brigitte

teampower hat gesagt…

Hallo Lesely, das sind traumhaft schöne Fotos. Ihr wohnt ja in einer Supergegend. HERRRRLICH

GGLG
Heike

ldaniel hat gesagt…

Ihr habt Recht, wer weß wann das Wetter wieder umschlägt. Leider habe ich die Quittung dafür auch gleich Gestern erhalten, mein Heuschnupfen hat sich schon so früh gemeldet.
Ich bin wieder am Aussuchen von Sommerstoffen, die Winterstoffe kommen auf den Dachboden.

LG Lesley