Montag, Februar 18, 2008

Die ersten Werke .....


kann ich Euch schon mal zeigen. Kimberly hat nur 51 cm Kopfumfang, da mußte ich mehrmals ansetzen, die ersten Mützen waren zu groß. Jetzt muß ich natürlich auch für ihre Puppe Anna und für die anderen Puppen auch noch Mützchen häkeln. Wenn sie mir aber weiterhin meine Häkelblumen klaut, wird es noch eine Weile dauern, denn ich muß ständig Blümchen häkeln.


LG Lesley

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Häkeln....kann ich gar nicht! Tolle Mützchen! Das wird dieses Jahr wohl ganz IN. Da sollte ich vielleicht dohc noch eine Schnellkurs machen!
GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Lesley .
Da hast du fleiß gehäkelt und toll sind sie geworde. Die Farben sind so klasse .
Tamara hat auch einen kleinen Kopf , mit ein paar Maschen weniger hatte es dann auch geklappt

GLG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Sind die süß geworden! Mensch und Linda mag solche Mützen nicht, grr.

LG Beate

teampower hat gesagt…

Tolle Mützen hast du gehäkelt!

Ich war auch schon mal schwer Häkelmützensüchtig. Man kann nicht mehr aufhören

GLG
Heike