Donnerstag, Februar 28, 2008

Ist das nicht süß? Kimberly hat das Schäfchen in der Schule gemacht, etwas Heu, kleine Holzstäbchen als Beine reinkleben und aus Tapete den Körper ausschneiden, dann an die Beine ankleben. Die Nase kann man aus Tonpapier oder wie hier aus einer kleinen roten Perle machen. Mir gefällt vor allem der Schlüsselanhänger ganz gut, den würde ich sogar selbst benutzen, einfach Moosgummi und Perlen abwechselnd anreihen und am Schlüsselanhänger verknoten, fertig. Einfache Ideen sind manchmal viel schöner.
LG Lesley
PS: mein Heuschnupfen ist zur Zeit ganz schlimm, da kann man das schöne Wetter gar nicht nutzen :(

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mir gefällt beides sehr sehr gut. Das hat sie toll gemacht !!!


GLG
Brigitte

frau burow hat gesagt…

wow, das hat sie toll gebastelt!
lg, andrea