Donnerstag, Januar 31, 2013

Loop aus Stoffresten

Zu Weihnachten habe ich mehrere Loops genäht, manche waren zu lang, so habe ich viele Reste übrig gehabt, zu Schade zum Wegwerfen oder? Ich mag ja bunt, so habe ich sie zusammengenäht und habe jetzt einen bunten Loop.  



Die Sonne kommt ab und zu bei uns vorbei, der Schnee ist fast weggeschmolzen, jetzt würde ich am liebsten loslegen und den Garten auf Vordermann bringen. Leider ist für das Wochenende wieder Schnee angekündigt. Ich mag Schnee auch, nur mag ich die grauen und dunklen Tage nicht, mir fehlt dann die Sonne, ich merke es an meiner Stimmung. Ich könnte nicht in Regionen leben, wo es monatelang nur dunkel ist, das wäre kein Leben für mich, daher habe ich großen Respekt vor den Menschen, die das tun müssen.
LG Lesley

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Dein Loop ist wirklich farbenfroh! Die Farben würden helfen den langen Winter wie es bei uns ist auszuhalten. Bei uns sind wärmere Tage eingetreten und der Himmel war auch gestern so frühlingshaft, aber wir haben den Winter noch einen Monat vor uns...

ela.s hat gesagt…

Hallo Lesley, ...sieht gut aus Dein Loop!
Ich habe auch so viele Reste, bunt gemixt von Röcken... da möchte ich auch Loops daraus nähen.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
Daniela