Sonntag, November 02, 2014

Versteckte Höfe

hinter verschlossenen Eisentoren und Fenster und Türen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Diese Eindrücke sind aus Venedig und Umgebung:






















Sonnige Grüße
Lesley

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Solche Ansichten gefallen mir, liebe Lesley. Alles ist wunderschön, doch die Tür auf dem vorletzten Bild ist schon ein besonderer Hingucker.

Allerbeste Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anette Ulbricht hat gesagt…

Wenn ich die vielen geheimnisvollen Türen und Tore ansehe, dann werde ich sehr neugierig. Wie sieht es wohl dahinter aus? Wer lebt dort oder ist alles verlassen?
Ein schöner Post, danke dafür.
Viele Grüße,
Anette

Beate hat gesagt…

Was tolle Fotos! Da bekommt man ja gleich Lust hinzufahren...

GLG Beate