Freitag, November 11, 2011

gewickelt noch schöner

Ich bin begeistert, wie wunderschön die Wolle jetzt gewickelt aussieht. Einige sind schon Unterwegs, schluchz, noch fällt es mir schwer mich von ihnen zu trennen. Ich werde auf jeden Fall neue Stränge färben, habe auch schon tolle Ideen, nur habe ich erst wieder in 7-8 Tagen wieder Zeit. Im Moment haben die Hochzeitsvorbereitungen für meine Lieblingscousine Vorrang.

Was meint ihr, sind das nicht tolle Farben?








Dabei habe ich noch nicht alle fotografiert. Das macht sehr viel Freude. Ein schönes Wochenende an alle und LG Lesley

Kommentare:

carina hat gesagt…

schoen!war sicher eine menge arbeit. mein favourite ist die tuerkis/gruene wolle, wobei alle toll aussehen.
lg,carina

meine traumwelt hat gesagt…

wow wow woooooow!!! die sehen alle echt klasse aus!!! wahnsinn. also ehrlich - ich könnte mich von keiner trennen ;-)
lg, Kirsten

Raphaela hat gesagt…

Die sehen alle ganz toll aus! Ich freue mich schon drauf. :-)
Viele Grüße,
Raphaela

Engelwerk hat gesagt…

Huhu,

siehst sowas kann ich nicht finds aber mega.
Laß uns tauschen, ich mach sickies und Du mir Wolle wenn du magst.

LG chrissie