Dienstag, November 22, 2011

Sie trocknen noch

Nachtrag wegen Anfragen: Im Tauschblog habe ich mehr Infos hier: http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.com/2011/11/wer-tauschen-will.html

die superschönen Stränge. Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint, so ist die Wolle hoffentlich morgen trocken und ich kann Fotos machen. Hier schon mal ein paar Anregungen, wo ich schon beim Färben war, habe ich meine Seidentücher ausgepackt, die wahrscheinlich über 10 Jahre schon in der Kiste lagern und habe sie auch gefärbt. Seide nimmt die Farbe sehr schnell an, ich war erstaunt. Sind das nicht tolle Farben?
Alle habe ich nicht fotografiert, da sie im nassen Zustand anders wirken.




Die Tücher sehen viel schöner aus, die Sonne strahlt aber aus allen Ecken, so müssen erst mal diese Fotos reichen. Ich habe sie im nassen Zustand gewickelt wie ein Wollstrang, so trockenen sie und haben dann ein Crinkle-Effekt danach.
LG Lesley

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Ui, das sind aber schöne Farben geworden!!

LG
Claudia

Raphaela hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN!!!

Wieso scheint bei dir die Sonne? Bei uns ist schon den ganzen Tag trübe Nebelsuppe. Keine Spur von Sonnenschein.

Tschüss und viel Spaß im Sonnenschein,
wünscht dir Raphaela