Montag, November 28, 2011

Mußte erst die Welt retten

Heute war ja viel los Unterwegs. Ich habe heute alle Tauschpakete weggebracht, meine Einkäufe erledigt und mit Kimberly auf die Klassenarbeit gelernt, der Dienstag kommt.

Ich habe mir Preise überlegt für die Verlosung. Ich werde selbst gefärbte Wolle, Stoffe und Schmuck verlosen.

Gewinnen können alle, die meinen Blog verfolgen. Ich hoffe, morgen kann ich Euch auch ein Foto von den Gewinnen präsentieren und das Gewinnspiel starten.

Eine schöne Woche und liebe Grüsse
Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Prima, ich freue mich schon auf deine Verlosung! dein Päckchen ist auch schon unterwegs!

LG Beate

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley, die vier Tausch-Stränge sind inzwischen getrocknet. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, das Paket für dich fertig zu machen und auf die Reise zu dir zu schicken.
Tschüss, und ich bin schon sooo gespannt, wie die Farben in echt aussehen. :-)
Viele Grüße, Raphaela