Dienstag, November 01, 2011

Schal angezogen

leider habe ich kein besseres Foto hinbekommen. Vielleicht erkennt man wenigstens etwas wie schön dieser Schal ist und wie er wärmt konnte ich auch schon testen. Den nächsten stricke ich wahrscheinlich etwas kürzer, dafür aber breiter. Da er durch die Blumennadel gehalten wird, muss er gar nicht so lang sein.

Bin zur Zeit etwas mit Hochzeitsvorbereitungen für meine Cousine beschäftigt, daher poste ich etwas unregelmäßig. 
LG Lesley

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön und die Farben sind so toll herbstlich.
♥-liche Grüße von Dagmar

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Lesley,
der Schal sieht super aus! Ein ganz tolles Muster und mit der Blume - klasse :o)
lg, Kirsten

Andrea hat gesagt…

Hallo Lesley,

die Farbe steht Dir super! und der Schal ist echt schick!

Liebe Grüße

Andrea

Raphaela hat gesagt…

Wirklich schön, dein Schal! Und die Idee mit der Blume ist genial.
Viele Grüße von Raphaela
P.S.: Hast du dich schon nach einem Spinnrad umgesehen . . . ? ;-) Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich es dir beibringen!