Mittwoch, Februar 08, 2012

Spaghetti a la Hexhex-design

Zwar werden die Fotos den tollen Rottönen so gar nicht gerecht, trotzdem wollte ich sie Euch zeigen. Wenn mal besseres Sonniges Wetter kommt, dann werde ich die ganze gefärbte Wolle fotografieren und als Ganzes Euch vorstellen. wer will, kann gerne kaufen oder tauschen. Leider ist es bei uns die ganze Zeit bewölkt, so macht es keinen Sinn zu fotografieren. Gestern hat es bei -12 Grad geschneit, heute bei -10 Grad schneit es immer noch, ich hätte das nie für möglich gehalten, doch ich sehe es mit eigenen Augen.  Ich werde heute versuchen einige farbenfrohe Fimoknöpfe herzustellen, bin selbst gespannt wie das klappt.

Hier kommt mein Spaghetti im Schnee:




LG Lesley


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Die Farben sehen auch so toll aus! Immer wieder faszinierend.
Hier ist es zwar auch soo kalt, aber Schnee haben wir immer noch nicht gesehen (muss ich auch nicht haben ;-) )
glg Kirsten

Clumsy hat gesagt…

Hey Lesly,

Das sind ja sehr schöne Färbungen geworden!!

LG
Claudia

Raphaela hat gesagt…

Wie immer von dir ganz tolle Färbungen!

Mein Favorit ist das unterste, das grün-blaue. Wenn ich nicht schon so viel Wolle hätte, die darauf wartet, verstrickt zu werden, dann würde ich dir doch glatt wieder ein Tauschangebot machen. :-)

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

tolle Farben... da bekäme ich sogar Lust wieder zu stricken...

GLG

Andrea