Freitag, Februar 03, 2012

das wird super toll!




Die Wolle ist "Das Leben ist schön 2"
wow, wow, wow! Sorry, ich lobe mich selbst nicht so gerne aber diese Farben sind wahrhaftig super schön. Ich habe Gestern einen Halswärmer angefangen mit aktuell gefärbter Wolle aus Merino. Ich hoffe, ich bin übers Wochenende fertig und kann Euch am Montag das Ergebnis zeigen. 
Als Vorlage oder Anregung habe ich dieses Model benutzt, da leider eine Anleitung fehlt, jedoch der Schal einfach aussieht habe ich mit 60 cm Länge angefangen, ich werde etwas über eine Handbreite hoch stricken und dann den Rand mit 2 re. und 2 li. anfangen. Dann mache ich noch ein Knopfloch auf eine Seite. 
Hier ist der Link: http://www.ravelry.com/patterns/library/ruffled-neckwrap-3


Ein schönes Wochenende Euch allen!
LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, die Farben sind wirklich toll! Das wird ein traumschöner Halswärmer!!

GLG Beate

Raphaela hat gesagt…

Ja, die Farben sehen wirklich sehr, sehr schön aus! Ich bin gespannt, wie das Teil fertig aussehen wird.
Dir ein schönes Wochenende,
Raphaela

Übrigens: Bei und ist's auch ganz bitterkalt!

Karin hat gesagt…

Ganz dickes Lob! Wunderschöne Farben!

LG Karin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich bin schon auf Deinen fertigen Schal gespannt, die Farben sehen schon mal toll aus!
Schönes WE+lG,
Sabine

Lisa hat gesagt…

Hallo Lesley!
Ja die Farbe ist echt toll!!!
LG Lisa