Montag, Februar 06, 2012

Geschafft!

Ich habe es am Wochenende geschafft, der Schal oder Halswärmer ist fertig. War auch schon heute Morgen in Gebrauch, wärmt und ist super geeignet bei den Temperaturen. Mit -18,7 Grad waren wir heute Morgen Unterwegs, heute Mittag sollen es -10 Grad sein.

Ich habe für den Halswärmer viele Knöpfe ausprobiert und im Moment gefällt mir der hellblaue am besten, den habe ich drangenäht. Ich werde aber heute noch Fimo kaufen und eigene Knöpfe entwerfen. Das sind die ersten Fotos, mit Modell muss ich noch welche schießen.
Euch allen einen schönen Start in die Woche. Hoffentlich haben wir dann auch einen entsprechen warmen Sommer!
LG Lesley





Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das hast du sehr schön gestrickt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Knopf passt toll dazu.
Viel Freude beim tragen bei solchen extrem Kälte.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Raphaela hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich bin schon gespannt auf deine selbstentworfenen Fimo-Knöpfe. :-)
Viele Grüße,
Raphaela

Karin hat gesagt…

Wunderschön....der Knopf ist ideal dafür!
Ich freu mich auch schon so auf den Sommer!

Ich hab was für dich!
Sieh mal hier:
http://karinsbunterblog.blogspot.com/2012/02/seht-mal.html

GLG Karin

Bini hat gesagt…

Sehr süße Idee und auch ein ganz wunderbarer Knopf, den du dir dazu ausgesucht hast - passt prima!

Lieben Gruß
Bini