Dienstag, Februar 07, 2012

Schaut mal was ich bekommen habe! Danke!

Uiii, da freue ich mich über meinen 2. Award, den ich von der lieben Karin erhalten habe. Vor allem ist das ja ein schöner Award, tolles Design!
Ich würde ihn gerne an so viele Bloggerinnen verleihen, da es jedoch Regeln gibt,



Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
  2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  3. Teile es den "Gewinnern" mit.
  4. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.
verleihe ich diesen Award an folgende Blogs,

2.Luna
4.Lisa
5.Maggie

Ich hoffe, Ihr freut Euch auch darüber.
LG Lesley

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich habe Dir ein e-mail geschrieben. Schau doch mal....!
Liebe Grüße von Dagmar

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley!

Fein, dass du dich auch freust darüber!
Werde jetzt gleich mal zu deinen Favoritinnen stöbern gehen!

GLG Karin

Luna hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich fühle mich unheimlich geehrt, dass Du mir den Award weitergeben möchtest. Leider fehlt mir die Zeit die Regeln einzuhalten und muss daher leider ablehnen.

Liebe Grüße
Luna