Montag, Mai 07, 2012

Wahrscheinlich die letzten Fotos

von meinen Tulpen. So schön, so prachtvoll, so farbenfroh und so unterschiedlich schön können sie sein. Wir konnten uns einige Wochen an ihrer Schönheit und Farbenvielfalt erfreuen. Jetzt verblühen sie so langsam und verlieren ihre wunderschönen Blüten. Auf den Fotos leben sie unendlich lang. 










Ich freue mich auf den nächsten Frühling, da kommen sie wieder. Jetzt machen sie Platz für die nächsten Pflanzen, die schon nachschießen. 
Habt einen schönen Wochenanfang :0)
LG Lesley

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Wundervolle Tulpenbilder, liebe Lesley. Ich habe am Wochenende auch welche geknipst. Vielleicht schaffe ich es heute noch, sie zu zeigen.

Ich wünsche dir eine angenehme Woche und grüße vielmals.

Anke

Beate hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön! Meine sind schon alle verblüht-schade! Jetzt dauert es eine ganze Weile bis der nächste Schwung blüht. Leider ist meine große Lieblingsrose im Winter erfroren. Die wäre als nächstes dran gewesen...


GLG Beate