Freitag, Mai 11, 2012

alles blüht!



Der Baum vom Nachbarn

Mein wilder Jasmin trägt schon Knospen, bald kommen die weißen, üppigen Blüten

So viele Blätter hat mein wilder Jasmin schon bekommen, bald werden
Bienen und Schmetterlinge sich darum tummeln. Im Herbst werde ich mit den Blättern meine Wolle färben

Mein Buchs blüht auch schon 

So klein am Randstein und doch so großartig schön

so schön Blaulila

Der Wein vom anderen Nachbarn

Die Ameisen freuen sich über die Walderdbeeren, die auch ganz toll blühen im Garten

Jetzt muss nur noch der Sommer schön werden, habt einen schönen Tag, meine Lieben und erholt Euch gut am Wochenende!



Allen Müttern, einen wunderschönen Muttertag!!!!!

LG Lesley



Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

So schön, liebe Lesley. Da starte ich gut ins Wochenende und freue mich auf die Blüten zu Hause.

Allerbeste Grüße

Anke

Nicky hat gesagt…

Hallo Lesley
Jetzt blüht und wächst alles auf einmal so schnell,wirklich schön und das mit anzusehen,das bringt immer viel freude.Schöne Fotos hast Du gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nicky

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Great post!
I love your blog.
Maybe you want us to follow each other?
xoxo
Nina

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Thank you dear for commenting. I'm following you back.
xoxo Nina