Freitag, Mai 25, 2012

Schön bunt

damit verabschiede ich mich in die Pfingstferien. Wir erwarten viel Besuch und werden selbst auch Verwandte besuchen. Da werde ich mich der Familie,  dem Haushalt,  Kuchen backen, Besuch empfangen... widmen. Das Wetter soll schön bleiben, da können die Pflanzen ja gut gedeihen. Ich bin gespannt wie meine Dahlien nach den Ferien aussehen und vor allem Euere. Viele blühen ja schon. Dann möchte ich auch mal wieder mit Naturfarben meine Wolle färben. Ich freue mich schon darauf.
Habt schöne, sonnige Ferien und gönnt Euch auch mal eine Pause!
GLG Lesley



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Danke das wünsche ich dir auch, feier schön und hab es gut an den Pfingsttagen, so werde ich es auch machen!
Lieben Gruss Elke

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsttage!
Alles Gute, viele Grüße,
Raphaela

smart-girls Allerei hat gesagt…

Viel Spaß mt deinem Besuch und sonnige Pfingsten,
wünscht Dir Sabine