Mittwoch, August 08, 2012

Noch mehr Pflanzen

Da im Moment Ferien sind, komme ich nicht dazu viel zu machen, so zeige ich Euch die schönen Blumen und Pflanzen, die ich immer gerne für mein Album fotografiere.
Meine selbstgezogenen Dahlien haben jetzt endlich auch Knospen, ich warte ungeduldig auf die Blüten und bin ganz gespannt, welche Farben und Formen sich zeigen werden.






Diese sind auch aus Tübingen, im Botanischen Garten aufgenommen.

LG Lesley

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

guten Morgen Lesly

schöne Aufnahmen von deinen Gartenblumen, es ist immer herrlich wenn man sie ansieht und sie anfangen zu blühen!
Die Wasserrosen gefallen mir auch immer wieder wenn ich irgendwo bin die dort es gibt!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
ich bin auch schon ganz gespannt auf die Blüten deiner Dahlien-Kinder!
Viele Grüße,
Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

bei meinen zwei Dahlien zeigt sich noch keine Knospe. Deshalb bin ich auch neugierig, was sich bei dir tut.

Fröhliche Grüße

Anke