Dienstag, August 28, 2012

Kennt jemand

den 

blogzug@puremail.us

Ich bekomme auf jeden Blog eine Einladung, in letzter Zeit häufig. Jetzt weiß ich nicht, sind das nette Leute, die sich nur anderen Blogs anschließen wollen wie "Ravelry" oder ist das wieder Werbung und Eigennutz? Ist jemand schon da drin und kann mir davon berichten?

Ich freue mich auf Euere Antworten, habt einen schönen Tag :0)
LG Lesley



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich fand die Mails einfach lästig und sehr aufdringlich...deshalb sind die inzwischen im Spamordner gelandet....
LG Andrea

Beate hat gesagt…

Ich habe auch schon mehrere mails bekommen. So richtig kann ich mit dem Forum aber nichts anfangen. Ich weiß gar nicht wozu es gut sein soll...

GLG Beate

Sheepy hat gesagt…

Kenne ich gar nicht
LG Sheepy

Raphaela hat gesagt…

Diese "Einladung" habe ich auch schon zweimal bekommen. Habe ich aber ganz schnell in den Mülleimer verschoben.
Viele Grüße,
Raphaela

sunnyromy hat gesagt…

das ist purer spam, interessanterweise wurde ausserdem eine einladung für meinem blog an eine kontakt adresse eines ganz anderen blogs gesandt ...!! habe auch dashier dazu gefunden
http://deinsuppenhuhn.blogspot.co.at/2012/08/blogzug-fahrt-in-richtung-spam.html