Dienstag, August 14, 2012

So unterschiedlich

können Geschwister sein. Meine zweite Mogel Robert Blüte hat sich heute gegen die Sonne gestreckt, zwei Stauden, zwei verschiedene Blüten. Die zweite ist nicht angeknabbert wie die erste pink-rote Blüte, trotzdem kommt sie mir etwas ungleichmäßig vor. Sie ist rot. Sollten nicht alle Blätter gleich aussehen? Vielleicht kommt aus der 3. Staude eine lila-blaue Blüte :0), zählt die dann als blaue Dahlie?


es sind zwei Reihen, jedoch ungleich, vielleicht kommen noch mehr Blätter?

wie unterschiedlich

die Rückseite

heute Mittag


heute Morgen
Habt einen schönen Tag :0)
LG Lesley


Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
warte mal ab, vielleicht werden die nächsten Blüten dieser Pflanze noch etwas gleichmäßiger.
Aber es ist schon spannend, wie unterschiedlich sie sich entwickeln, oder?
Ich habe eben auch mal ein paar Fotos meiner Dahlien-Kinder gemacht, aber es ist nichts besonders Tolles dabei.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Senna hat gesagt…

Hallo Lesley,

wunderbare Blüten und ich finde die Farbe und auch die Unregelmäßigkeit schön. Mein Mogel-Robert´s haben die gleiche Farbe ... aber jede Blüte ist von meinen 6 Sämlingen anders :).

Wenn Du eine lila Blüte bekommst - können wir darüber sprechen - blau ... oder dunkelblau ;)

Lieber Gruß von Senna