Donnerstag, August 30, 2012

Das hat mich ganz schön

überrascht, wo ich doch so unzufrieden war mit den Pflanzenfärbungen, habe ich einige natur belassen und einige überfärbt mit mit Säurefarben oder Teilgefärbt. Im nassen Zustand sah alles noch nicht so toll aus. Jetzt bin ich total begeistert und staune nur noch. Ich werde noch genauere Details zu den Pflanzenfärbungen berichten,Dahlien, Rotholz und andere Blüten, manche sind ja sehr schön geworden. Heute könnt Ihr die Farben einfach nur wirken lassen.


Diese sind überfärbt mit Säurefarben

diese auch

Diese sind 50/50

Diese sind nur mit Pflanzenfarben gefärbt, jedoch in mehreren Zügen
Meine Erfahrungen werde ich noch berichten, nächste Woche, wenn unser Router nicht wieder spinnt.
Habt ein schönes Wochenende :0)
LG Lesley

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
die Farben sind wirklich wunderschön.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
♥-liche Grüße von Dagmar

Melanie hat gesagt…

Hey Lesley,

ich komme ins Schwärmen, wenn ich die Stränge sehe, wunderschöne Farben !!

LG Melanie

Raphaela hat gesagt…

Tolle Farben!
Viele Grüße,
Raphaela

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich bin begeistert, genau meine Farben! Viel Spaß beim verstricken,
lG Sabine

Karin hat gesagt…

Wow...welche Farbenpracht!
Auch die nicht überfärbte Wolle gefällt mir!

GLG Karin

Finleys Welt hat gesagt…

Superschön, genau meine Farben ;o)

Ich glaube, ich muß mich auch mal ans Färben machen...

Dickes Drückerle, Tanni

ela.s hat gesagt…

Hallo Lesley,
wunderschön, diese Farbtöne...sind genau meine Farben!

:-) schönes Wochenende
Lg. Daniela