Freitag, Januar 18, 2013

Ein Häkelloop


Als ich bei http://melinoliesl.blogspot.de/2013/01/5-minuten-sonnenschein.html einen Häkelloop gesehen habe, wollte ich mir auch einen häkeln, die etwas dickere Wolle eignet sich super dazu. 
Ich habe 150g 6-fach Sockenwolle selbstgefärbt genommen und habe mit Häkelnadel Nr. 4 losgelegt. 
Hier gibt es die Anleitung dazu: http://wollquelle.blogspot.de/2012/12/im-hakelrausch.html und hier http://www.csquiltdesign.de/shop/free_pattern/SilkGardenSockCrochetScarf.pdf




Ich bin gespannt, wie lang der Loop wird. 

Im Moment sind wir alle wieder krank, der Winter ist bei uns zurückgekehrt und will sich nicht so leicht vertreiben lassen. Kommt gut und gesund ins Wochenende.

LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Diese Farbkombination gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut! Macht bestimmt viel Spaß zu häkeln mit der tollen Wolle.
Viele Grüße und schönes Wochenende
sendet dir Raphaela

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Muster! Und die Wolle passt auch prima dazu.

GLG Beate

P:S. Linda ist zur Zeit auch krank. Bei ihr in der Klasse sind 8 Kinder krank!