Montag, Januar 14, 2013

Getauscht mit Beate


Diesen wunderschönen Taschenorganizer hat mir die liebe Beate http://beatesbunterblog.blogspot.de/ geschickt, ich hatte Wolle mit ihr getauscht vor Weihnachten, da wir krank waren hat es gedauert mit meiner Entscheidung. Dann kam der Taschenorganizer und ich bin begeistert, jetzt muss ich meine Taschen nicht immer komplett ausräumen, Frauen brauchen schließlich immer eine andere Tasche, je nach Zweck. Heute habe ich bei Beate einen genauso schönen Taschenorganizer entdeckt, da wäre mir die Entscheidung schwer gefallen, hätte ich sie zuvor gesehen :0) 
Vielen Dank liebe Beate für diesen wunderschönen Tausch. 
Ohne Sonnenschein lassen sich die Farben nicht so gut einfangen.
Das kommt dem Original näher, das Bild oben ist etwas blass.
Ich möchte auch einige Organizer nähen (die Anleitung dafür bekommt ihr bei Beate, siehe Link oben), habe sie schon zugeschnitten. Ich bin jedoch gerade an einer Hülle für den Kindle, da meine Cousine Geburtstag hatte vor kurzem und sich eine gewünscht hat. Hoffentlich kommt keine Erkältung dazwischen, bei uns schwirren die Viren wieder durch die Gegend.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, bleibt alle gesund bei dem Wetter.
LG Lesley


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das soll man gar nicht glauben, wie unterschiedlich doch die Farben rüberkommen können. Ein guter Tausch, liebe Lesley. Für Taschen bin ich auch immer zu haben.

Allerbeste Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Es freut mich, dass dir der Organizer gefällt!! Deine Wolle ist aber auch ein tolles Tauschobjekt!!

GLG Beate